Finden Sie die
passende Weiterbildung
Weiterbildungen in Office-Management/ Kaufmännische Berufe (mit BGS bis zu 100% förderfähig)
Themen
Call Center Agent
Auf Anfrage
Als Call Center Agent/in arbeiten Sie im Innendienst und sind die erste Anlaufstelle für Kunden bei Anliegen bezüglich Produkten und Dienstleistungen. Damit werden Sie eine für Unternehmen wertvolle Instanz. Das für die Tätigkeit am Telefon benötigte Wissen erwerben Sie praxisorientiert unter Einsatz moderner Schulungsplätze. Aufgrund der gründlichen und abwechlungsreichen Vorbereitung ist diese Weiterbildung hervorragend für Quereinsteigende geeignet. Sie erlernen zusätzlich die notwendigen Fachkenntnisse nach dem Rahmenstofflehrplan (1. Ausbildungsjahr) für den Beruf „Kaufmann-/frau“ Dialogmarketing. Damit besteht die Möglichkeit, durch eine anschließende Ausbildung eine höhere Qualifzierung zu erreichen.
AEVO - Prüfungsvorbereitung auf die Ausbildereignungsprüfung
04.11.2024
Sie erwerben Kompetenzen, die notwendig sind, um Ausbildung in Betrieben fachgerecht und bedarfsorientiert durchführen zu können. Dabei betten wir die gem. AEVO vorgegebenen Handlungsfelder in eine umfassende Prüfungsvorbereitung ein. Die Handlungsfelder sind dafür: Ausbildungsvoraussetzungen prüfen und Ausbildung planen Ausbildung vorbereiten und bei der Einstellung von Auszubildenden mitwirken Ausbildung durchführen Ausbildung abschließen